Trommel Café

einladung_trommel-cafedez.2017


6. Trommel Cafè am 28.10.2017 – Nachlese

Das war wieder ein sehr schönes Trommel Cafè gestern. Viele Menschen von hier und dort haben gemeinsam dazu beigetragen, dass wir einen lebendigen, spaßigen, mitunter auch recht turbulenten Nachmittag miteinander verbringen konnten. Danke an alle … nicht zuletzt für den extra Weg zum Schülerhaus, um uns den Schlüssel für die Küche zu bringen ;-):-) und dann natürlich für`s unermüdliche Kaffee kochen und Tassen spülen, auch für das Sorge tragen für einen guten Ablauf inmitten des „Gewusels“, für Salat und Kuchen und Plätzchen, Kaffeespenden, eure Lieder und kreativen Ideen für das spielerische Miteinander. Solche Erfahrungen stärken die Zuversicht, dass auch Menschen mit sehr unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, Erwartungen und Vorstellungen friedlich miteinander leben können.

In der Galerie ein paar Fotos, auch wenn sie nur sehr begrenzt die vitale Vielfalt des Nachmittags abbilden.

Der Termin für das nächste Trommel Cafè ist Samstag, der 16. Dezember. Dann wird unser Drum Family Projekt bereits drei Jahre alt, davon ein Jahr nun schon mit Trommel Cafè. Wir freuen uns, wenn ihr das mit uns feiert. Inzwischen träumen wir übrigens von einem interkulturellen Drum Family Sommercamp 2018. Dafür haben wir vom 12. – 17. August ein Gruppenhaus im Südschwarzwald reserviert. Aktuell ist noch nicht wirklich sicher, ob wir das Projekt realisieren werden. Denn neben der Finanzierung beschäftigen uns da noch einige ganz grundlegende Überlegungen und wir sind an Meinungen interessiert. Wer Lust zur Teilnahme an diesem Sommercamp hat und im frühen Stadium mit uns darüber in Austausch gehen möchte, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Wir werden demnächst zu einem internen Treffen dazu einladen.

Natürlich spielen wir nach wie vor jeden Montag im Schülerhaus, Gäste sind jederzeit willkommen.

Herzliche Grüße Ulrike Fahlbusch

Galerie / Impressionen:


Archiv-Mouse-Klick - button



Veranstaltungen



UpArrow





Advertisements