2017-03-27: Welcome Dinner Köln Fundrising

Ein paar Freunde und ich haben im Herbst 2015 das Welcome Dinner Köln gegründet. Wir bringen Kölner und Geflüchtete am Abendessenstisch zusammen. Und nun sind wir für den Deutschen Integrationspreis nominiert.
Unsere Mission ist es, in Zukunft noch mehr Welcome Dinner zu vermitteln und jemanden einzustellen, der unsere freiwilligen Mitarbeiter koordiniert und unser Angebot noch bekannter macht. Und dazu brauchen wir eure Unterstützung!

Was bedeutet das?
Mit dem Deutschen Integrationspreis möchte die gemeinnützige Hertie-Stiftung überzeugende Integrationsprojekte fördern und sie bei der Umsetzung begleiten und auszeichnen. Dafür wird die Stiftungsförderung mit Crowdfunding bei startnext kombiniert. Mehr Infos findet ihr hier.

Wie könnt ihr uns helfen?
Wenn wir es schaffen, in den ersten 3 Wochen (bis zum 11.4.2017) zu den Initiativen mit den meisten Unterstützern zu gehören, bekommen wir eine zusätzliche Fördersumme von der Hertie-Stiftung. Hier der Link zu unserer Kampagne: https://www.startnext.com/welcomedinner

Ihr helf uns also schon mit einer 5,00€-Spende – und es warten tolle Dankeschöns auf euch 🙂

Wenn wir nach insgesamt 6 Wochen unser Fundingziel erreicht haben, sind wir in der nächsten Runde des Deutschen Integrationspreis. Es müssen also möglichst viele Leute von unserer Kampagne erfahren. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr diese Mail weiterleitet oder jene von euch mit einem Facebook Account unseren Facebook-Post teilt! Diesen findet ihr auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/welcomedinnerkoeln/?fref=ts

Herzliche Grüße aus Köln
Rike

Advertisements